Mrz 162013
 

Hallo ihr Lieben!

Endlich haben wir es geschafft und konnten nun unser Reisetagebuch noch fertigstellen. Wir hoffen, dass es gefällt und wünschen jetzt schon mal viel Spaß beim Lesen und Nachverfolgen unserer Reisetätigkeiten 🙂

Inhaltlich ist dieser Beitrag jetzt zwar noch nicht unbedingt so wertvoll, aber aufgrund des akuten Zeitmangels der letzten Wochen wird es erst in ein paar Tagen einen etwas ausführlicheren Zwischenbericht zum aktuellen Stand unseres Vorhabens geben.

Und noch was:
Zur Auflockerung haben wir uns überlegt, am Ende eines jeden Beitrages noch einen aufmunternden, motivierenden Spruch anzubringen. Es darf gern über den Ursprung philosophiert werden und vielleicht führen wir über die richtigen Treffer auch noch eine Strichliste, so dass ein Gewinner gekührt werden kann, der eine tolle Überraschung bekommt, wenn wir wieder da sind.

So also, erster Test:
„Ich krieg noch ne Audodür von dir!“