Apr 162013
 

Soeben haben wir unseren Online Check-In absolviert:) Nico und Ich sitzen zum Glück zusammen im Flieger und haben sogar einen heiß begehrten Fensterplatz ergattert:) Nun werden noch letzte Einkäufe erledigt und nochmal das schöne Leipzig genossen.

Vielen lieben Dank an alle, die uns in letzter Zeit unterstützt haben. Besonders sind dabei alle Umzugshelfer, unsere liebe Familie und alle, die uns in den letzten Tagen ein warmes Bett zur Verfügung gestellt haben, zu nennen:) Sehr cool war auch unsere Abschiedsfeier im Juz Olbernhau. Auch da nochmal danke an alle die mit uns gefeiert haben, bei der Organisation geholfen haben und für musikalische Unterhaltung an dem Abend gesorgt haben:) Anbei noch ein paar Eindrücke der letzten Tage in Schlaaaand:)

Previous Image
Next Image

info heading

info content


 

I am not in danger, Skyler. I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me? No! I am the one who knocks!

 

 

 Veröffentlicht von am 16. April 2013 um 14:55