Jun 092013
 

Hallihallo:)

Da sind wir wieder. Nachdem wir endlich einen Starbucks mit Wifi gefunden haben, dachten wir wir melden uns mal:)

Also bis jetzt ist alles ganz gut gelaufen. Zur Info: Nico musste seinen Bart NICHT abrasieren. Uns wurde auch so der Eintritt in die Vereinigten Staaten gewährt:) Unser guter Dodge hat uns über die Route 101 entlang der Westküste schon durch Washington und Oregon gebracht. Im Moment verweilen wir in Kalifornien, ungefähr 200 Meilen vor San Fransico und die Sonne scheint:) Bis jetzt haben wir uns Campingplätze für die Nacht gesucht bei denen wir dann im Auto geschlafen haben und auch mal eine Dusche nehmen konnten. Eine Nacht auf dem Walmart Parkplatz haben wir allerdings auch schon hinter uns….:) Der Zugang zum Internet scheint schwerer als gedacht. Also wundert euch nicht, wenn wir uns nicht melden die nächste Zeit. Uns geht es gut:)

 

…weiter geht es jetzt nach SanFransisco, L.A. Bis dahin!!

 Antworten