Jun 182013
 

WOW WOW WOW!

Das ist alles, was wir zu dem sagen können, was wir in den letzten Tagen hier erleben und sehen konnten, doch Bilder sagen mehr als tausend Worte, nicht wahr?

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Wir befinden uns nun nach einem kurzen Boxenstopp zum Ölwechsel und ein paar neuen Hinterreifen für unseren 4-rädrigen Freund in Arizona, genauer gesagt im „Motel 6“ im Örtchen Kingman. Es ist absolute Wüste und Hitze hier. Echt krass. Wir sind so froh in unserem klimatisierten Zimmer bisschen relaxen zu können. Morgen geht es dann weiter Richtung Albuquerque 🙂 Wahrscheinlich müssen wir unsere Fahrtzeiten auf morgens und abends verlagern, denn die Hitze ist bestimmt auch für den Dodge nicht so gut…

VG,
die Schwitzenden 😉

Something Wall-Mart This Way Comes
(echt unglaublich dieser Laden – die haben da echt fast alles – unseren Öl-/Reifenwechsel haben wir dort auch machen lassen während wir Lebensmittel und Kleidung einkaufen waren – echt nicht zu fassen)