Nov 112013
 

Hallo ihr Lieben,

wir sind letzten Donnerstag in Toronto angekommen und konnten uns nach einem Tag voller Up & Downs beim Besichtigen einiger Wohnungen nun auch für ein vorläufiges Zuhause entscheiden. Uns gehört zur Zeit die zweite Etage mit eigenem Bad und eigener Küche im Haus von Shelley, Kent und Cowen (Pudel). Das Häuschen liegt im ruhigen, zentrumsnahen und nicht weit vom Lake Ontario gelegenen Stadtteil „The Beaches“ oder auch „Upper Beaches“. Die Gegend, unser Zimmer und die Vermieter gefallen uns sehr gut, weshalb wir vermutlich erst einmal ein Weilchen hier bleiben werden. In den letzten Tagen haben wir die Umgebung und Toronto ein wenig erkundet. Nächstes Ziel ist es nun, einen ordentlichen Job zu finden und dann sind wir bereit, den nicht allzu harten Winter hier in Toronto anzutreten.

Unsere neue Anschrift haben wir auch unter Kontakt aktualisiert. Wer uns also ein Paket oder Ähnliches schicken möchte, ist somit sehr willkommen und entsprechend vorbereitet 😉

Ebenfalls beachtlich gewachsen ist unser Route in den letzten Wochen und Monaten. Wer das nachfolgen möchte, kann dies wie immer gern unter Route tun. Wir haben dabei jetzt seit unserem Autokauf im Mai 24.000 Kilometer mit unserem guten Dodge zurückgelegt und er wurde vor einigen Wochen dann auch 300.000 (km). Yeah! Happy Driving!

OK, das wars erst mal soweit. Wir melden uns wieder, wenn es mehr Neuigkeiten gibt.

Stay tuned! Viele liebe Grüße und bis bald!

 Veröffentlicht von am 11. November 2013 um 20:19  Tagged with: ,

  4 Antworten zu “Ankunft in Toronto”

  1.  

    Und- wo arbeitet ihr denn nun? Schon was gefunden???

    •  

      Na drei Mal darfst du raten. Ein kleiner Tipp, es ist das größte weltweit agierende Online Versandhaus, welches um die Weihnachtszeit immer fleißige Helferlein sucht. Julia bringt Erfahrungen mit 😉

  2.  

    haaaaallo!!!
    haha ist ja lustig, genau ein jahr später nur am anderen standort 🙂 hoffentlich gibt’s keine tränen, wenn ihr irgendwann geht 🙂
    ganz liebe grüße aus leipzig

    •  

      Meine liebe Bea!! Das ist ja schön, dass du schreibst . Da freu ich mich riesig:) Hoff dir geht es gut! Ja es ist echt der Wahnsinnm wieder bei Amazon. Diesmal bin ich aber hauptsächlich beim Stowing tätig 🙂

 Antworten