Mrz 172014
 

Guten Tag!

Mit einigen Leuten hatten wir bereits Kontakt, für alle anderen hier nochmal ein kurzes Update. Wir sind auf jeden Fall wieder gut in Deutschland mit all unseren Sachen angekommen. Es gab also keine Probleme bei der Einreise oder dergleichen. Wir sind sehr froh wieder im sommerlichen Deutschland zu sein. Auf der einen Seite wegen der  warmen Temperaturen (in Toronto herrschen immer noch die bitterste Minusgrade) und auf der anderen Seite natürlich weil wir EUCH ALLE wiedersehen können 🙂 !!!!

Nach und nach versteht sich, denn ein bisschen müssen wir uns jetzt ja auch wieder einrichten hier. Das heißt eine Wohnung in Leipzig finden, Job suchen und so weiter und sofort. Nico hat Glück gehabt und kann ab 1.4. wieder bei seinem ehemaligen Arbeitgeber forcont anfangen. Das ist schon mal mega gut gelaufen 😉 Und auch alles andere werden wir irgendwie geregelt bekommen, da sind wir uns sehr sicher!

Der ein oder andere wird sich an dieser Stelle vielleicht fragen, was jetzt hier mit dem Blog passieren wird und um ehrlich zu sein, sicherlich erstmal nicht so viel wie in den letzten Monaten. Er wird auf jeden Fall online zur Nachlese bleiben und vielleicht führen wir ihn als kleines Reisetagebuch für unsere kommenden Urlaubstrips noch weiter, denn eins haben wir uns vorgenommen: Wir möchten auch zukünftig immer ein bisschen unterwegs sein, um noch mehr schöne Flecken auf unserer Erde entdecken zu können. Sei es auf anderen Kontinenten, in Europa oder sogar in Deutschland. Es gibt noch sooooo viel zu sehn und wer weiß, vielleicht findet ihr schon in nicht allzu ferner Zukunft wieder einmal ein paar bildhafte Eindrücke hier auf unserem Blog!

Schaut also gelegentlich immer mal vorbei, wir würden uns sehr freuen.

Vielen Dank auch fürs ständige Lesen, Verfolgen und Unterstützen! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, Euch immer von unseren Abenteuern zu berichten 😉

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Julia & Nico

 

 Antworten